Trotz der Corona-Krise konnte der Fruchtsaft-Produzent Haus Rabenhorst seinen Umsatz im Jahr 2021 um fünf Prozent steigern. Dieser liegt bei etwa 60 Millionen Euro.
Vitaminbombe: Der Hersteller Rabenhorst ist eine Instanz wenn es um hochwertige Direktsäfte geht.
Seit 2019 neu im Portfolio: Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen. Der Saft enthält neben
Moderne Ergänzung
Glaubwürdig, vertraut: Die Marke Rotkäppchen und damit auch das Bronzeprodukt genießen bei Verbrauchern großes Vertrauen. Laut Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp
Silke Reuter (Foto) übernimmt zum 03. September 2018 die Führung und Verantwortung des Marketingbereichs bei Haus Rabenhorst am Standort Unkel. Damit tritt sie die Nachfolge von Petra Follmann
Zum 01.09.2017 übernimmt Petra Follmann die Führung und Verantwortung des Marketing-Bereichs bei Haus Rabenhorst in Unkel. Sie folgt auf Christoph Ripp, der das Unternehmen nach knapp zwei Jahren