Jeder dritte Euro wird für Handelsmarken ausgegeben: Beim Einkauf von WPR-Produkten bleibt Sparsamkeit angesagt. Eine Chance für Markenprodukte mit echtem Mehrwert im LEH.
Wie die Pandemie das Putzverhalten der Bürger verändert hat, welche Rolle „grüne“ Reiniger spielen und dass der Preis nicht alles ist – dazu Peter Mahn (Foto), Geschäftsführer bei Mafowerk.
Auch wenn in der Pandemie geputzt, gewischt, gereinigt wird, was das Zeug hält: Das große Saubermachen im Frühling fällt nicht aus. Es ist vielmehr für Hersteller und Handel die Chance für
Der Frühjahrsputz ist seit Jahren ein gesetztes Themenfeld für PoS-Aktionen. Darüber hinaus bleiben Umweltschutz und pfleglicher Umgang mit Ressourcen im Fokus.
Auch wenn es langweilig
Der Frühjahrsputz kommt nicht aus der Mode und belebt verlässlich den Absatz von Putz- und Reinigungsmitteln. Im Trend bleiben Duft und Limited Editions.
Frühjahrsputz. Klingt ja