Dr. Elisabeth Wagner-Wehrborn (Foto) übernimmt zusätzlich zur Geschäftsführung von Emmi Deutschland interimsweise das österreichische Geschäft. Ab September 2023 tritt sie damit an die Stelle von
Die Emmi Gruppe steigert ihren Halbjahresumsatz in einem nach eigenen Angaben anhaltend anspruchsvollen Marktumfeld um 4.3 Prozent auf rund 2,1 Milliarden Schweizer Franken (2,19 Milliarden
Im Rahmen des Projekts „Sammlung 2025“ engagiert sich Emmi für eine umfassende Kreislaufwirtschaft von Verpackungsmaterial in der Schweiz. Nun hat das Unternehmen einen entsprechenden Letter of
Die Beteiligungsgesellschaft Mutares hat die Übernahme der Gläsernen Molkerei von der Emmi Gruppe erfolgreich abgeschlossen. Das Unternehmen solle das im Juli 2023 erweiterte vierte Segment
Der Molkereikonzern Emmi bündelt unter dem Dach der neu gegründeten Emmi Nutritional Solutions (ENS) seine Aktivitäten im Bereich Ziegenmilchpulver und nimmt eine neue, ressourceneffiziente
2022 konnte einen Umsatz von etwa 4,2 Milliarden Euro erwirtschaften und wuchs damit stärker als erwartet. Dabei hat das Unternehmen insbesondere in Amerika enorm zugelegt; die
Der Molkereikonzern hat als erstes Schweizer Privatunternehmen eine industriell genutzte solarthermische Anlage installiert. Diese erneuerbare Wärmeenergie würde dem Betrieb jährlich rund 21.000
Emmi gibt ihre Beteiligung von 25 Prozent am italienischen Käsespezialisten Ambrosi nach 15 Jahren auf. CEO Urs Riedener (Foto) will sich auf seine Kernmarken fokussieren.
Emmi stellt den Vertrieb der Marke Onken in Deutschland Ende Juni 2022 ein. „Die Entscheidung, unser Onken-Sortiment vom deutschen Markt zu nehmen, ist uns nicht leichtgefallen“, so Dr. Elisabeth