Der stationäre Handel bleibt auch in Zukunft die wichtigste Anlaufstelle der Verbraucher. Doch die Bedeutung des Internet-Handels wird weiter wachsen und die Integration beider Kanäle immer
Ansprache durch Handzettel oder durch neue Medien? Das Marketingforum des EHI zeigte: Die Handelsunternehmen fahren unterschiedlichste Strategien.
„Der Handel steht vor der
Erfolgreiche Unternehmen müssen sich als starke Marke etablieren. In Deutschland werden 2050 nach Angaben des Statistischen Bundesamts nur noch 74 Mio. Menschen leben – 8 Mio. weniger als heute.
Im Rahmen des EHI-Kongresses „Energiemanagement im Einzelhandel" wurde der EHI-Energiemanagement Award 2010 vergeben. Die Preisträger sind das Intersporthaus Timm aus Bautzen und der Migros
Im Rahmen einer Befragung zur aktuellen EHI-Studie „Energiemanagement im Einzelhandel 2010" gaben 63 Prozent der befragten Handelsunternehmen an, dass die Energiekosten in ihrem Unternehmen 2010
Der Handel hat 2009 1 Mrd. Euro mehr (6,04 Mrd. Euro) in den Neu- und Umbau seiner Geschäfte investiert als im Jahr davor (5,1 Mrd. Euro). Dies ist das Ergebnis des „EHI Ladenmonitors 2011+“.
Seite 5 von 5