Welchen Nutzen vernetzte Systeme Herstellern und Handel bieten, zeigte eindrucksvoll der ECR-Tag 2022. Am PoS erschließt die digitale Ansprache neue Kundengruppen.
Auf dem ECR-Tag wurden gestern unternehmensübergreifende Kooperationen, die sich für die Optimierung von Prozessen innerhalb der Wertschöpfungsnetzwerke engagieren, mit dem ECR-Award geehrt. Ein
Metro Deutschland, Henkel Laundry & Home Care, Rewe, Mondelēz International, Hoffrogge, Lidl und Olaf Koch (Vorstandsvorsitzender der Metro AG): Das sind die Gewinner der ECR Awards
Netto, Edeka, Vion, Rewe Group, Lorenz Bahlsen Snack-World und Mars Deutschland zählen zu den Preisträgern des ECR-Awards, den GS1 in diesem Jahr zum 13. Mal vergibt. Mark Rosenkranz,
Seit zehn Jahren verleiht GS1 Germany für herausragende Beispiele effektiver Kundenansprache den sogenannten ECR (Efficient Consumer Response) Award. In diesem Jahr konnte sich Globus-Chef Thomas
Harry Brouwer, Chairman von Unilever in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist auf dem ECR-Tag in Berlin als Unternehmenspersönlichkeit des Jahres 2011 ausgezeichnet worden.
Die