Mit Amanda Basquil (Foto, links) und Hetti Niemelä (Foto, rechts) hat Spirituosen-Spezialist Brown-Forman Deutschland zwei neue Marketingexpertinnen gewonnen. Sie sollen die Weiterentwicklung des
Brown-Forman will sich stärker auf höherpreisige Marken konzentrieren und sucht dafür Vermarktungsprofis. In Social Media soll mehr geworben werden.
Experimentierfreude: Den Apfel muss man den Deutschen nicht schmackhaft machen. Gleiches gilt mittlerweile für Tonic Water und seine vielfältigen Talente.
Damit setzt Brown-Forman mit
Festival-Flair: Fertig gemischte Longdrinks sind eine dynamisch wachsende Spirituosen-Kategorie, und keiner der großen Akteure lässt das Feld unbespielt.
Brown-Forman hat für seinen
Seit Monatsanfang ist Alejandro Barrios Villela (Foto) Director Human Resources Brown-Forman Germany-Czechia and Europe Commercial Strategy. Der Personalexperte ist seit zehn Jahren im
Der deutsche Markt trägt maßgeblich zum Erfolg von Brown-Forman (Jack Daniel’s) bei. Ein Gespräch mit General Manager Yiannis Pafilis (Foto) über Wachstumschancen und die
Sebastian Krüger besetzt die Position des National Group Key Account Manager beim Spirituosenhersteller Brown-Forman Deutschland für die Mitglieder der Markant- Verrechnungsgruppe, den
Aufgrund des Handelsstreits zwischen den USA und der EU wird Whiskey der Marke Jack Daniel‘s für Kunden in Europa bald wahrscheinlich teurer werden. Ein Sprecher von Brown-Forman bestätigte, dass
Ab 01. September 2017 übernimmt Yiannis Pafilis bei Brown-Forman Deutschland (u.a. Jack Daniel's) die Funktion des Geschäftsführers. Daneben zeichnet er auch für den tschechischen Markt
Winfried Rübesam, seit 2013 Geschäftsführer von Brown-Forman Deutschland, wird das Unternehmen verlassen und sich in Zukunft neuen beruflichen Herausforderungen widmen.