Sebapharma hat einen Teil des in Norderstedt gelegenen Fertigungsstandorts der Firma Rudolf Dankwardt GmbH erworben. Über den Kaufpreis habe man gemeinsames Stillschweigen vereinbart.
Jean-François Juzeau (Foto) hat bei der Merz Consumer Care GmbH (Tetesept, Merz Spezial), Frankfurt/Main, die Leitung des neu geschaffenen Bereiches Supply & Customer Operations übernommen.
Nach einem starken dritten Quartal hat der Konsumgüterkonzern Unilever erneut seine Umsatzprognose angehoben. Wie das Unternehmen mitteilte, erwarte man nun ein organisches Wachstum von mehr als
Umweltfreundlicher verpackt: Alle Männervarianten der Fa-Duschprodukte und einige Fa-Duschprodukte für Frauen steigen auf eine transparente Verpackung um.
Weniger Verpackungsmaterial: Frosch erweitert sein Senses-Sortiment um Aloe Vera Sensitiv-Dusche im 500-Milliliter-Nachfüllbeutel.
Nachhaltiger Aufwach-Kick: „Männer wünschen sich morgens unter der Dusche nicht nur das Gefühl von Sauberkeit und Frische.
Der Umsatz mit Kosmetik‐ und Haushaltspflegemitteln in Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr höher. Das ergab eine Hochrechnung des Industrieverbands Körperpflege‐ und
Rundum nachhaltig: Bei diesem Produktlaunch von Beiersdorf stand Nachhaltigkeit in allen Dimensionen im Fokus.
„Entscheidungen, die wir im Alltag treffen, können einen Unterschied
Öko-Pionierarbeit: Nachdem die Frosch „Duschen“ seit gut zwei Jahren erfolgreich verkauft werden, ergänzt Frosch Senses jetzt sein Angebot durch einen Nachfüllbeutel.
Zunächst wurde die
Paradiesischer Südseetraum: Bei den beiden Linien Kahuna Ritual Duschgel und Duschpeeling sowie Umuhei Ritual Duschgel und Duschbad verwendet Henkel pure Öle, vegane Formeln und verzichtet auf
Rundum grünes Konzept: Hautschonend und zugleich erfrischend: Mit diesen Attributen punktet Werner & Mertz im Duschgel-Regal.
Mit der Variante Orangenblüte Sensitiv-Dusche
Brasilien im Badezimmer: Exotische Duftnoten und farbenfrohe Looks in Verbindung mit dem Trend zu Natürlichkeit:
So lautet die Erfolgsformel der Linie Fa Brazilian Vibes. Die Duschgele
Sanfte Reinigung: Die pflegende Wirkung von Tonerde, bisher vor allem in der Gesichtspflege eingesetzt, hat CP Gaba erfolgreich für das Segment der Bad- und Duschpflege erschlossen.
Da
Mit Frische-Kick
Erfrischend und belebend sollen die Dusch Tonics von Kneipp wirken. Wie alle Produkte der Marke basieren auch die neuen Duschgele in den Sorten Pink Grapefruit &
Der Duft macht‘s
Den Sommer unter der Dusche verlängern? Geht ganz einfach: mit der Duschpflege Nivea Welcome Sunshine. „Seit jeher wissen wir, wie sehr unser Nivea-Sun-Duft von den
Duftnoten exotischer Früchte und Blumen sorgen für gute Stimmung unter der Dusche.
Düfte können uns von einer Sekunde auf die andere ans andere Ende der Welt katapultieren. Auf diese
Shampoo, Gesichtsreiniger und Duschpflege in einem: Fa Men Clean & Pure.
Dass Henkel mit seinem Neuprodukt Fa Men Clean & Pure Duschgel beim Verbraucher punkten würde, davon war
Milde Reinigung und Hautpflege beim Duschen: Dove Zarter Duschschaum in drei Duftvarianten.
Pumpe drücken. Zwei bis drei Schaumwolken in die Hand geben und sie auf dem Körper verteilen.
Flaumiger Schaum mit fruchtigem Duft: die Erfolgs-Kombination von Nivea
Flaumiger Duschschaum auf Knopfdruck: Die Duschpflege aus der Dose erobert immer mehr deutsche Badezimmer. Noch
Die neue Kokos-Pflegelinie von Fa bringt den Duft der Karibik ins Bad.
Kokoswasser hat in den vergangenen Jahren die Warengruppe Alkoholfreie Getränke bewegt. Auch im Beauty-Segment
Der Duft von Blauem Lotus, Pinker Jasmin sowie Ingwer-Orange sollen für „magische“ Duschmomente sorgen.
Exotische Duftkompositionen und pflegende Öle vereint in einem Duschgel. Mit
Hautstraffende Körperpflege noch unter der Dusche: Der Convenience-Faktor überzeugt.
Spezialpflege für die Haut mit großem Bequemlichkeitsfaktor: Die Erweiterung der convenienten
Die neue Dove-Pflegedusche überzeugt durch milde Waschsubstanzen und den Duft von Mandarine und Tiaréblüten.
Richtig Schäumen muss es. So fühlen wir uns nach dem Duschen noch
Die Beiersdorf AG verbuchte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein organisches Umsatzplus von 4,7 Prozent. Nominal stieg der Umsatz um 2,3 Prozent auf 6,3 Mrd. Euro. „Beiersdorf war 2014 erfolgreich.
Wo Nivea drauf steht, sollte auch Nivea drin stecken.
Diese Erwartungen erfüllt die Traditionsmarke mit der neuen Range Nivea Creme Care (bestehend aus Cremedusche, Cremebad und
Eine fruchtig-würzige Duftnote ergänzt seit Februar 2014 die Duschgel-Range der Marke Duschdas.
Das frische Aroma von Duschdas Grapefruit küsst Basilikum weckt die Lebensgeister – ideal
Eine echte Innovation ist dem Hamburger Beiersdorf Konzern mit der Entwicklung der In-Dusch-Produkte gelungen.
Kern des Konzepts: eine innovative Formel, die durch Wasser aktiviert