Aufgrund der vermutlich schwerwiegendsten Dürre in Katalonien seit Beginn der Wetteraufzeichnungen hat der Schaumweinproduzent Freixenet Kurzarbeit für seine Mitarbeiter in Spanien beantragt, so
Die Sektkellerei Henkell Freixenet rechnet mit einem guten Jahresabschluss. Dabei sei laut Unternehmen in den vergangenen Monaten nicht der Schaumweinmarkt, sondern primär die gestiegene
Henkell Freixenet hofft auf einen erfolgreichen Jahresabschluss, der an das Vor-Corona-Niveau anknüpfen kann. Zu Weihnachten und Silvester will die Sektkellerei nochmals die Korken knallen
Henkell Freixenet hat sich in 20 Jahren zum internationalen Schwergewicht in der Branche entwickelt und ist heute rund eine Milliarde Euro Umsatz schwer. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Dr.
Die Sektkellerei Henkell Freixenet verzeichnet durch den Teil-Lockdown Rückgänge im Geschäft mit der Gastronomie, dem Duty Free-Geschäft und der Luftfahrtbranche. Der gestiegene private Konsum
Die Henkell & Co. Sektkellerei und Freixenet S.A. untermauern ihr Zusammenwachsen mit dem neuen Namen „Henkell Freixenet“ sowie einem gemeinsamen Logo für die Holding, die ehemalige Henkell
Gut gewachsen im Veneto
Mit einem Italian Rosé kann Freixenet punkten. Das Design mit einer fein geschliffenen Flasche setzt Maßstäbe im Schaumweinsegment. Besonders ist auch der
Die zur Oetker-Gruppe zählende Sektkellerei Henkell übernimmt die Mehrheit am spanischen Cava-Produzenten Freixenet und steigt zu einem der «weltweit führenden Anbieter in der Schaumwein-Branche»
Cava-Spezialist Freixenet behält nach der Wende im Konflikt um die Unabhängigkeit Kataloniens doch seinen Firmensitz in der Region. Der Hersteller der traditionellen Schaumwein-Art hat seine
Freixenet Mia ist eine starke feminine Marke. Das sympathische Gesicht hinter den Produkten ist Gloria Collell, eine Weinmacherin aus Leidenschaft. Sie ist eine Künstlerin mit feinen Sinnen, die
Freixenet gilt als eine der emotionalsten, modernsten und profiliertesten Marken im internationalen Schaumweinmarkt. Zu den beliebtesten Freixenet-Cavas zählen Carta Nevada, die starke Nummer
Freixenet, Wiesbaden, verzeichnet für das Wirtschaftsjahr 2011 eine gute Geschäftsentwicklung. Insbesondere im Weinsektor habe man ein überdurchschnittliches Wertwachstum erzielt, teilte das
Die Cavas des spanischen Familienunternehmens Freixenet verzeichnen für die ersten acht Monate des Jahres 2011 ein Absatzplus im zweistelligen Bereich. Der Geschäftsführer von Freixenet