Um das Marktwachstum weiter entscheidend mitzugestalten, produziert Bonduelle nun als erster Lebensmittelkonzern fortan Salat mit dem Einsatz von Hydroponie. Darüber sprachen wir mit Christian
Proteinreich und lange haltbar: Mit „à la Reis“ hat Bonduelle einen Weg gefunden, Hülsenfrüchte mit Gemüse zu kombinieren und in Reisform zu bringen.
„100 % Rote Linsen & Karotten“,
Aymeric De La Fouchardiere (47, Bild) trägt fortan die Gesamtverantwortung des Bonduelle-Geschäfts in der DACH-Region. In dieser Funktion leitet der bisherige Frische-Chef auch den
Für seine neueste Innovation, den Salatroboter Cabaletta, sucht der Gemüsehersteller Bonduelle nun deutschlandweit Teststandorte im Lebensmitteleinzelhandel.
„Unser Cabaletta Salat-Roboter
Bonduelle hat heute zusammen mit The Foodvenience Company den Automaten Cabaletta für frische und individuell zusammenstellbare Salate auf dem deutschen Markt vorgestellt. Damit bietet der
Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland lehnen die Kassenbonpflicht ab. 56 Prozent sprachen sich in einer repräsentativen Umfrage des Marktforschers YouGov gegen die seit Jahresanfang
Um die Nährwertqualität der Produkte verständlich zu kennzeichnen, führt Bonduelle Deutschland ab 2020 sukzessive den Nutri-Score auf ihren Produkten ein. „Die Überarbeitung des Kernsortiments
Im September starteten Nicole Studer als Sales Director für den Bereich Food Service Frische und Gerald Gehrke als Sales Director Retail Deutschland für den Bereich Long Life bei Bonduelle.
Im September 2019 startet Aymeric De la Fouchardière (Foto) als Geschäftsführer für den Bereich Frische bei Bonduelle Deutschland. Er übernimmt sein neues Amt von Gianfranco D’Amico, der den
Der Umsatz der Bonduelle-Gruppe belief sich im 3. Quartal des Geschäftsjahrs 2018–2019 auf 675,6 Millionen Euro. Dies entspricht einem Zuwachs von plus 0,4 Prozent bezogen auf die gemeldeten
Mitte April 2019 startet Gianfranco D’Amico als neuer Interims-Geschäftsführer Frische bei Bonduelle Deutschland. In seiner neuen Funktion verantwortet D’Amico die Geschäftsaktivitäten für den
Christian Bauer startet als Marketing Director bei Bonduelle Deutschland in Reutlingen. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Marketingaktivitäten für die Region DACH.
Der
Weniger Plastikeinsatz
Bonduelle hat Design und Rezeptur seiner Salatschalen überarbeitet. Insgesamt gibt es sechs neue Salatmischungen: drei Sorten mit Fleisch/Fisch und drei
Mit Umsatzrückgängen im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres hat die Bonduelle-Gruppe zu kämpfen. Nur in Europa stieg der Umsatz leicht an. Der Umsatz im ersten Quartal des gerade begonnenen
Im Geschäftsjahr 2017/2018, das für Bonduelle am 30. Juni 2018 endete, erzielte der Konzern einen Umsatz von 2.776,6 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 21,4 Prozent. Diese ist in
Die Folgen der langanhaltenden Hitzewelle in den zurückliegenden Monaten führt zu langfristigen Lieferschwierigkeiten in der Salat- und Gemüseproduktion. Bonduelle wird voraussichtlich bis zum
Die aktuell andauernde Hitzewelle in Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland führt zu Lieferschwierigkeiten in der Salat- und Gemüseproduktion. Bonduelle Deutschland in Reutlingen kämpft
Die Bonduelle Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2017 bis 2018 (30. Juni 2018) einen Umsatz von 2.776,6 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 21,4 Prozent und ist in erster Linie auf
Im August übernimmt Fabrice Renaudeau (48, Foto) als Geschäftsführer für die Business Unit Long Life bei Bonduelle Deutschland die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Gemüsekonserven und
Der Umsatz der Bonduelle-Gruppe belief sich im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2017/2018 auf 672,9 Millionen Euro. Dies entspricht einem Anstieg um 27,7 Prozent. Für das Gesamtjahr erwarte die
In der ersten Hälfe des Geschäftsjahres 2017/2018 verzeichnet Bonduelle ein starkes Wachstum in Umsatz und Rentabilität. Dies sei in erster Linie auf die Übernahme von Ready Pac Foods, jetzt
Mais oder Bohnen gewünscht? Wenn im Salat noch eine bunte Zutat fehlt, hilft Bonduelle mit ‚Bunt dazu‘.
Den Trend richtig eingeschätzt: Mit den im April eingeführten kleinen Portionen
Im Geschäftsjahr 2016-2017 (1. Juli 2016 bis 30. Juni 2017) erzielte die Bonduelle-Gruppe einen Umsatz von 2.288,1 Mio. Euro, was einer Steigerung von 16,3 Prozent entspricht. Damit verbunden ist
Michael Grünefeldt tritt als neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Konserve bei Bonduelle Deutschland in Reutlingen an. Er war bislang als Nationaler Key Account Manager im Unternehmen
Zum 1. Januar 2014 werden Uwe Kämpfer (Bild, r.) und Jens Vogler (l.) die Geschäftsführung der Bonduelle Deutschland GmbH, Reutlingen, übernehmen. Damit treten sie die Nachfolge von Rolf Darius
Nadja Ohlendorf übernimmt die Marketing-Verantwortung im deutschsprachigen Raum für die Geschäftsbereiche Konserve und Frische bei Bonduelle Deutschland.
Zuvor bekleidete sie verschiedene
Uwe Kämpfer verantwortet ab sofort beim beim Reutlinger Salat- und Gemüsehersteller Bonduelle die deutschlandweite Betreuung des Geschäftsbereichs Konserve im Markensegment.
Der 42-jährige
Jens Vogler übernimmt die Verantwortung für den gesamten Frischebereich (Freshcut) bei Bonduelle Deutschland. Der Marketing- undVertriebsexperte, u.a. mit beruflichen Stationen bei Unilever und