Ein Duft-Update und verbesserte Formeln sorgen für ein gepflegtes, angenehmes Haargefühl. „Ein frisches, cleanes und nachhaltigeres Produktdesign sowie pflegende Formeln bieten das passende Produkt für Groß und Klein und machen Schauma zum Liebling in jedem Badezimmer“, sagt Nicola Surholt vom Henkel-Beauty-Care-Team. Zeitlos, unisex und modern: Ein neues, emotionales Logo im Einklang mit dem Markenwert Schaum und eine minimalistische und rezyklierbare Verpackung mit klarer Kommunikation von Haartyp und Produkt-Benefits erleichtern den Griff zum passenden Schauma-Produkt.
- Startseite
- Produkt des Jahres 2023
- Schauma Shampoo / Henkel
Körperpflege - Gold Schauma Shampoo / Henkel
Klassiker im neuen Gewand: Minimalistischer, moderner und mit Fokus auf die Inhaltsstoffe und Benefits geht Schauma effektiver auf die Wünsche der Konsumenten ein.
Freitag, 25. November 2022 - Gewinner 2023
Lebensmittel Praxis

Körperpflege - Gold Schauma Shampoo / Henkel
Unser Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen.Das könnte Sie auch interessieren
Produkt des Jahres 2023
-
Produkt des Jahres
Marken brauchen Mehrwert
In einer Inflation steigt die Nachfrage nach Handelsmarken, aber nicht in jedem Fall, weiß Analystin Ok-Zin Kim. Die Marke hat Chancen, sich zu behaupten.
Markus Wörmann 25.11.2022 -
Verbraucherbefragung
Produkt des Jahres 2023
Lebensmittel Praxis zeichnet in 34 Warengruppen die Produkte des Jahres 2023 mit Gold, Silber und Bronze aus. Hier sind die Gewinner.
Lebensmittel Praxis 21.11.2022