Ein Grund, warum sich Löffelglück seit der Einführung 2020 sehr gut entwickelt habe. „Allein in diesem Jahr haben rund sechs Millionen Käufer zu Löffelglück von Dr. Oetker gegriffen, was einem Wachstum von mehr als 5 Prozent in zwei Jahren entspricht. Grießpudding entwickelt sich als beliebte Puddingsorte dabei besonders erfreulich und verzeichnete allein im letzten Jahr ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent“, berichtet Jana Cramer, Brand Managerin Dessert bei Dr. Oetker, aus Erhebungen von GfK und Nielsen. Trotz aktuell unterbrochener Lieferketten, verteuerter Rohwaren und Kostenstei‧ge‧run‧gen bei Verpackungen bleibe es für Dr. Oetker als Markenartikler oberstes Ziel, die Warenverfügbarkeit sicherzustellen.
- Startseite
- Produkt des Jahres 2023
- Dr. Oetker Löffelglück Grieß & Frucht / Dr. Oetker
Joghurt & Dessert - Gold Dr. Oetker Löffelglück Grieß & Frucht / Dr. Oetker
Viel Frucht zum Grießgenuss: Den Dr. Oetker Löffelglück Grießpudding & Frucht zeichnet ein hoher Fruchtanteil aus.
Freitag, 25. November 2022 - Gewinner 2023
Lebensmittel Praxis

Joghurt & Dessert - Gold Dr. Oetker Löffelglück Grieß & Frucht / Dr. Oetker
Unser Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen.Das könnte Sie auch interessieren
Produkt des Jahres 2023
-
Produkt des Jahres
Marken brauchen Mehrwert
In einer Inflation steigt die Nachfrage nach Handelsmarken, aber nicht in jedem Fall, weiß Analystin Ok-Zin Kim. Die Marke hat Chancen, sich zu behaupten.
Markus Wörmann 25.11.2022 -
Verbraucherbefragung
Produkt des Jahres 2023
Lebensmittel Praxis zeichnet in 34 Warengruppen die Produkte des Jahres 2023 mit Gold, Silber und Bronze aus. Hier sind die Gewinner.
Lebensmittel Praxis 21.11.2022