Bei den Harry-Schnittbroten legte die Anno-Variante Klassik 2022 im Umsatz um 48,4 Prozent zu, die Variante Rustikal um 15,4 Prozent: „Somit gehören unsere drei Anno-Brote zu den Top-10-Artikeln im Umsatz“, sagt Marketingleiterin Katharina Frerichs mit Blick auf Nielsen-Zahlen.
- Startseite
- Produkt des Jahres 2023
- Harry Anno „1688“ Hafer / Harry-Brot
Brot und Backwaren - Silber Harry Anno „1688“ Hafer / Harry-Brot
Starker Auftritt: Mit den Trendzutaten Hafer und Leinsamen sowie rustikaler Optik überzeugt das Harry-Brot aus der Anno-Range am PoS.
Freitag, 25. November 2022 - Gewinner 2023
Lebensmittel Praxis

Brot und Backwaren - Silber Harry Anno „1688“ Hafer / Harry-Brot
Unser Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen.Das könnte Sie auch interessieren
Produkt des Jahres 2023
-
Produkt des Jahres
Marken brauchen Mehrwert
In einer Inflation steigt die Nachfrage nach Handelsmarken, aber nicht in jedem Fall, weiß Analystin Ok-Zin Kim. Die Marke hat Chancen, sich zu behaupten.
Markus Wörmann 25.11.2022 -
Verbraucherbefragung
Produkt des Jahres 2023
Lebensmittel Praxis zeichnet in 34 Warengruppen die Produkte des Jahres 2023 mit Gold, Silber und Bronze aus. Hier sind die Gewinner.
Lebensmittel Praxis 21.11.2022