Süßgebäck - Gold Manner Snack Minis im Beutel / Josef Manner

Snack Minis im „Sackerl“: „Mit der Marke Manner verbinden Konsumenten Werte wie Tradition, Kontinuität und Vertrauen.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 -
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Manner Snack Minis im Beutel / Josef Manner

Dies zeigt auch der ungebrochen starke Zuspruch der Konsumenten zur rosa Waffelmarke“, ist sich Josef Stollenwerk, Vertriebsleiter Manner Deutschland, sicher. So konnte auch das neue Produkt Manner Snack Minis im Beutel bei der Verbraucherbefragung „Produkt des Jahres“ überzeugen.

Welches Konzept steckt hinter dem Gebäck? Das österreichische Familienunternehmen ist der Meinung, dass alle Menschen mehr Belohnung und Glücksmomente zu Hause verdienen. „Ob im Homeoffice oder beim Yoga im Wohnzimmer – der Genussmoment zwischendurch in den eigenen vier Wänden hat massiv an Bedeutung zugelegt“, sagt Josef Stollenwerk. Deshalb hat Manner ein Neuprodukt gelauncht, das diesen Bedürfnissen entgegenkommt: Seit Mai sind die knusprigen Manner Waffel Snack Minis im „Sackerl“, einem wiederverschließbaren 300-Gramm-Beutel, erhältlich. Die Snack Minis bestehen aus drei Lagen knuspriger Waffeln und einer Schicht Milchcreme – und zwar in den Sorten Milch-Haselnuss und Milch-Schoko. Die Manner Snack Minis werden wie alle Waffel- und Schnittenprodukte in der hauseigenen Rösterei in Wien produziert. Für beide Artikel verwendet das Unternehmen 100 Prozent Fairtrade-zertifizierten, nachhaltigen Kakao aus hauseigener Röstung.

Am PoS schafft Manner eine individuelle Erlebniswelt. „Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist dabei, dass die Bedürfnisse der Konsumenten zielgenau angesprochen werden und somit zu einem Impulskauf einladen“, so Josef Stollenwerk.