Veggie Love Gemüse Curry mit Kokos-Sauce. „Beide Varianten haben sich nach dem Launch super entwickelt. Der Distributionsaufbau läuft noch, aber wir sind mit dem Absatz bereits sehr zufrieden“, berichtet Carolin Kirchler, Brandmanager Iglo Deutschland. Den Grund für den Erfolg sieht das Unternehmen darin, dass Veggie Love Gemüse Curry am Puls der Zeit „isst“: Moderne Gemüsemischungen wie Zuckerschoten, Wasserkastanie, Mini-Maiskölbchen, Zitronengras wurden mit einer cremigen Curry-Kokos-Sauce kombiniert und sprechen vor allem neue Verwender und Saucenliebhaber an. Ob Vegetarier oder Mischköstler, das neue Iglo-Produkt ist für Anfänger, Singles, Profis und Familien gleichermaßen geeignet. Die knackige Gemüsepfanne ist nicht nur in der Pfanne, sondern auch in der Mikrowelle schnell und gelingsicher zubereitet. Mit Reis oder anderen Zutaten wie frischen Pilzen oder Paprika lässt sie sich individuell nach eigenen Vorlieben variieren.
Rezeptvorschläge aus der Iglo 3-Zutaten-Küche findet man direkt auf der 400-Gramm-Packung. Sie sorgen für zusätzliche Kaufimpulse und sprechen insbesondere junge Konsumenten an, die auf der Suche nach schnellen und gesunden Gerichten sind. Im Regal hebt sich die Veggie-Love-Optik hervor und schafft einen Wiedererkennungswert. Reichweitenstarke TV- und Online-Kommunikation sollen für Aufmerksamkeit und Absatzimpulse sorgen.