Feinkost und Delikatessen - Gold Hengstenberg Balsamico Bianco 250 ml / Hengstenberg

Allrounder im Kleinformat: „Mild-süß und voll im Geschmack – das ist das Erfolgsgeheimnis von Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco in der 250-Milliliter-Flasche, dem italienischen Allrounder“, berichtet Andrea Neubert, Marketingmanager bei Hengstenberg.

Freitag, 26. November 2021 - Gewinner 2022
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hengstenberg Balsamico Bianco 250 ml / Hengstenberg

Dieser Essig eignet sich nicht nur für alle hellen Salate und Soßen, sondern er verleiht auch Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichten eine mediterrane Note. Mit dem Condimento Balsamico Bianco in der kleinen Glasflasche spricht Hengstenberg nun eine neue Zielgruppe an. „Wir wissen aus Studien, dass die kleinen Haushalte immer relevanter werden und diese vermehrt zu kleinen Packungsgrößen greifen. Des Weiteren regen Essige in der kleinen Flasche dazu an, dass Verbraucher das vielseitige Sortiment des Essig-Marktführers Hengstenberg probieren. Da greift der Kunde auch mal zu neuen Sorten, um seine Salate mit abwechslungsreichen Dressings zu verfeinern“, weiß Andrea Neubert.