Bad- und Duschpflege - Gold Nivea Men Active Energy Pflegedusche / Beiersdorf

Nachhaltiger Aufwach-Kick: „Männer wünschen sich morgens unter der Dusche nicht nur das Gefühl von Sauberkeit und Frische.

Freitag, 26. November 2021 - Gewinner 2022
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Nivea Men Active Energy Pflegedusche / Beiersdorf

17 Prozent der Männer erhoffen sich von der Dusche auch einen Aufwach-Kick. 15 Prozent möchten ein Frischegefühl erhalten, das bis zum Abend anhält. Die neue Nivea Men Active Energy Pflegedusche für Körper, Gesicht und Haar erfüllt diese Bedürfnisse“, teilt eine Sprecherin von Beiersdorf mit. Die Pflegedusche hinterlässt dem Unternehmen nach ein revitalisierendes und gepflegtes Haut- und Haargefühl und überzeugt mit einem frischen, maskulinen Neo-Fougère-Duft. Zudem gilt das enthaltene Koffein als Wachmacher sowie Energiespender. Angesprochen wird mit dem Produkt vor allem die jüngere Zielgruppe.

Die Formel der Nivea Men Active Energy Pflegedusche ist zu 99 Prozent biologisch abbaubar und enthält kein Mikroplastik. Durch die Kompensation der CO2-Emissionen ist das Produkt zu 100 Prozent klimaneutralisiert. „Es steht damit nicht nur für den Aufwach-Kick am Morgen, sondern auch für mehr Nachhaltigkeit“, teilt die Sprecherin mit und ergänzt, „durch die gelbe Farbe in Kombination mit dem Nivea-Men-Hautpflegeversprechen und der Verwendung von bei Verbrauchern gefragten natürlichen Inhaltsstoffen konnten wir eine einzigartige Position in der Marktkategorie Dusche erzielen und neue Konsumenten ansprechen.“ Neben starken Duftkonzepten als Kauftreiber erwartet Beiersdorf für 2022, dass Konsumenten gesteigerten Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. Des Weiteren möchte das Unternehmen weiter mit starken Pflegeformeln, neuen Duftkonzepten und aufregenden Limited Editions begeistern.