Knabberartikel/salzige Snacks - Gold NicNac’s Big/The Lorenz-Bahlsen Snack World

Nüsse in Riesengroß: „Das beliebte Snack-Erlebnis, das Konsumenten mit den original NicNac’s haben, wird durch die Variante BIG noch einmal gesteigert und intensiviert“, erklärt Andrea Spielmann, Marketing Director Deutschland von The Lorenz Bahlsen Snack World.

Freitag, 27. November 2020 - Gewinner 2021
Lebensmittel Praxis
Artikelbild NicNac’s Big/The Lorenz-Bahlsen Snack World
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Die großen Nüsse sollen mit ihrem noch intensiveren Geschmack die Bedürfnisse der Konsumenten nach Abwechslung und Genuss für alle Sinne erfüllen. Die größere Erdnuss und der entsprechend angepasste (nun auch größere) Teigmantel sollen dabei für den ultimativ gesteigerten und beliebten Double-Crunch sorgen, dazu komme die „beliebte NicNac’s-Original-Würze, die das Ganze toppt und für noch intensiveren Geschmack sorgt“, so Spielmann. „Das Konzept ist dabei für den Konsumenten direkt und einfach verständlich und weist einen sehr hohen Markenfit auf.“ In den Distributionswerten spiegelt sich auch die hohe Zufriedenheit des Handels mit der Innovation, die im März 2020 eingeführt wurde. Auch die auffällige Verpackungsgestaltung habe überzeugt, erläutert Spielmann. „Als Marktführer und Begründer der Kategorie der teigummantelten Erdnüsse möchten wir auch zukünftig der Innovationstreiber sein und die Warengruppe weiter voranbringen – mit relevanten Erweiterungen und neuen Impulsen“, betont die Managerin. „Der dynamische Snack-Markt und die vielfältigen Konsumentenbedürfnisse bieten dabei viele Möglichkeiten, die wir genau evaluieren und auf Markenpassung prüfen.“ 2021 würden Linsen- und Kichererbsenchips Fahrt aufnehmen.

Bild: Gold-Produkt - NicNac’s Big/The Lorenz-Bahlsen Snack World

Das könnte Sie auch interessieren