Von der Natur inspiriert: Einfach und vielseitig: „Jedes Heitmann-Pure-Produkt enthält wenige, ausgewählte Inhaltsstoffe“, beschreibt Renate Pape, Senior Online-Marketing- und Communications-Manager bei Brauns Heitmann.
Statt Coffee to go: Eine snackbare Alternative zum schnellen Kaffee für unterwegs haben die Schwartauer Werke im Juni 2020 in die Regale gebracht.
Voller Protein: Pflanzliches Protein und ein Hauch dunkler Schokolade: Die Riegel von Yes! kommen ohne Soja oder Molke aus.
Mit ganzen Nüssen: Mit einer Riegelgröße von 40 Gramm überzeugen die BeKind-Riegel durch ganze Zutaten; sie sind glutenfrei und eine pflanzliche Proteinquelle.
Abwechslung punktet: „Nachmittags halb vier in Deutschland“: Der erste Schokoladenriegel auf Knoppers-Art bekam im März 2020 Verstärkung mit einer Erdnuss- und einer Kokos-Variante.
Süß-salzig bleibt beliebt: Schon seit Herbst 2019 gibt es die Variante Choco Crossies Crunchy Salted Caramel.
Erfolg durch Co-Branding: Mit der Tafel Milka Oreo White vereint Milka erneut zwei Erfolgsmarken von Mondelez International.
Experimentierfreude: Den Apfel muss man den Deutschen nicht schmackhaft machen. Gleiches gilt mittlerweile für Tonic Water und seine vielfältigen Talente.
Hingucker im Regal: Da freut sich der Händler: Allein durch die auffällige Farbe ist die Variante Bombay Sapphire Bramble ein echter Hingucker im Spirituosen-Regal.
Inspiriert von Utah: Die Granite Rock Distillery aus Berlin ist Erfinder der Marke 9 Mile Vodka.
Festival-Flair: Fertig gemischte Longdrinks sind eine dynamisch wachsende Spirituosen-Kategorie, und keiner der großen Akteure lässt das Feld unbespielt.
Wachstumschancen: Mit einem Marktwachstum von 23,8 Prozent sind spirituosenhaltige Ready-to-drink-Getränke die größte Trendkategorie im Spirituosenumfeld.
Schneller in den Club: Die Nummer zwei im Premium-Wodka-Segment setzt in diesem Jahr auf belebenden Mate-Geschmack, eine absolute Neuheit im fertigen Mix mit Wodka.
Die Milka fürs Keksregal: „Milka ist seit Langem Lieblingsschokolade Nr. 1 in Deutschland“, erklärt Bert Kriewolt, Associate Marketing Director Biscuits DAT/HU bei Mondelez International.
Ein saftiger Rührkuchen mit flüssigem Kern: Seit Mai hat Dr. Oetker sein Fertigkuchen-Sortiment mit dem Lavakuchen in den beiden Sorten Choco Lava und Salted Caramel Lava erweitert.
Drei feine Schichten: „Der Verbraucher spürt die 130-jährige Waffelkompetenz von Manner“, meint Josef Stollenwerk, Manner Vertriebsleiter Deutschland.
Klassiker mit Schärfe: Mit dem neuen Pesto Basilico e Peperoncino hat Barilla nach eigenen Angaben das erste scharfe grüne Pesto auf dem deutschen Markt, das „dank würzigem Basilikum und feuriger Chilischote ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet“.
Richtig schön tomatig-würzig: Die Bautz’ner fix Bolognesesoße im 410-Gramm-Glas ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss.
Streetfood-Feeling für zu Hause: Soßenspezialist Heinz sorgt mit vier neuen Genussmomenten für Streetfood-Feeling zu Hause.
Auf ins Land-Café: Beliebte klassische Blechkuchen ohne Sahne: Das war die Idee hinter den Obstkuchen vom Blech, die bereits im September 2019 eingeführt wurden.
Mit Nährwertprofil: Pünktlich zum 35. Geburtstag im Februar 2020 stellte Nestlé Wagner die Weiterentwicklung seines Klassikers vor.
Die ethnische Küche: Inspiriert von den Länderküchen der Welt hat Frosta im September 2019 die Tiefkühltruhen mit sechs Fertiggerichten aus Vietnam, Indien sowie aus der Levante-Küche bereichert.
Der „wilde“ Proteinsnack: Viele Hundehalter achten genau auf die Ernährung und damit auf das Wohlergehen ihrer Tiere.
Belohnung mit Zahnpflege: Gesundheit ist das Trendthema für deutsche Verbraucher.
Fast wie selbst gekocht: Die Subrange Felix Tasty Shreds besteht aus zarten, kleinen Stückchen in einer köstlichen Soße und mit einer faserigen Optik.
Für Neu-Flexitarier: Heute der fleischige Hackbraten, morgen vegane Bolognese: Die Rügenwalder Mühle nimmt seit Jahren die Zielgruppe der Flexitarier in den Fokus.
Sojafreie Abwechslung: Alpro erweitert mit Absolutely Hafer und Absolutely Kokosnuss das Sortiment der Joghurt-Alternativen um zwei sojafreie, fermentierte Produkte.
Hanf-Trend aufgegriffen: Die Trend-Zutat Hanf hat nun auch das Tiefkühl-Sortiment erreicht.
Zusatznutzen überzeugt: Die Bedürfnisse der Verbraucher richtig erkannt hat Procter & Gamble mit den Ariel All-in-1-Pods Extra.
Zwerge für alle Fälle: Die Rezepturen der Frosch Flecken-Zwerge sind frei von Mikroplastik und vegan – laut Hersteller vor allem bei Gallseife ein wichtiges Thema.
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