Süßgebäck - Gold Prinzen Rolle Cremys / Griesson-de Beukelaer

Prinzen können auch weich: Seit März interpretieren die Prinzen Rolle Cremys den klassischen Doppelkeks ganz neu, denn bei den 172-Gramm-Cremys umschließen die beiden Kekshälften erstmals eine neu entwickelte Nuss-Nougat-Creme.

Dienstag, 26. November 2019 - Gewinner 2020
LP
Artikelbild Prinzen Rolle Cremys / Griesson-de Beukelaer
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Im wiederverschließbaren Beutel eignet sich der Keks, so heißt es bei Griesson-de Beukelaer, „perfekt für eine junge, mobile und convenience-orientierte Zielgruppe“. „Den Erfolg unserer ‚Prinzen Rolle Cremys‘ führt das Unternehmen auf zwei Aspekte zurück“, erklärt Marketing-Managerin Bettina Deike. Erstens sei Prinzen Rolle mit einer Bekanntheit von 94 Prozent eine starke Marke und habe einen sehr hohen Wiedererkennungswert bei deutschen Endverbrauchern. „Ein neuer Snack des bekannten Prinzen fällt süßen Genießern deshalb direkt auf und weckt die Neugier“, so Deike. Der Handel schätzte die Innovation offenbar sehr. „Wir haben durchweg positive Rückmeldungen erhalten: Der Handel ist von dem Neuprodukt der Nr. 1 im Süßgebäck begeistert, was sich auch in den objektiv bewertbaren Zahlen widerspiegelt“, betont die Marketing-Managerin.

Neben dem zunehmenden Trend zu Snackprodukten suchten Konsumenten in der Kategorie Süßgebäck beziehungsweise Süßwaren zunehmend nach genussvollen Produkten, mit denen sie sich verwöhnen können, so Griesson-de Beukelaer weiter. So soll es auch 2020 weitergehen. „Unsere Neuprodukte können wir jetzt natürlich noch nicht verraten, doch Sie können sich sicher sein, dass Sie auch in Zukunft knusprige Neuheiten von uns im Süßwarenregal entdecken werden.“

Bild: Gold-Produkt - Prinzen Rolle Cremys / Griesson-de Beukelaer