• PDJ Gold-Gewinner 2020
  • PDJ Silber-Gewinner 2020
  • PDJ Bronze-Gewinner 2020
Anzeige

Produkt des Jahres 2020

Joghurt und Desserts - Gold Elinas Jahres-Edition Karamell-Mandel / Hochwald Foods

LP | 26. November 2019
Joghurt und Desserts - Gold: Elinas Jahres-Edition Karamell-Mandel / Hochwald Foods
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Ausgefallene Kombination: Wiederholung! Zum zweiten Mal in Folge haben die Konsumenten Elinas zum Produkt des Jahres gewählt.

Anzeige

War es im vergangenen Jahr noch die Variante „nach griechischer Art Heidelbeere“ auf der Silber-Position, liegt dieses Jahr „Karamell-Mandel“ auf dem Spitzenplatz. Darüber freut sich das Team bei Hochwald natürlich sehr. Volker Lohse, Business-Unit- Leiter für Private Label Europa, kommentiert: „Die Kombination Karamell-Mandel bestätigt das Konzept der Marke, unter der wir im Rahmen der Jahreseditionen immer wieder neue, besondere Geschmackskombinationen anbieten.“ Elinas verzeichnet nach Aussagen von Hochwald seit Jahren ein konstantes Wachstum und hat sich „zu einer festen Größe im Natur- und Fruchtjoghurt-Markt entwickelt“. Seit November zeigt Elinas ein neues Verpackungsdesign , das seine Macher als „frisch, hochwertig und modern“ beschreiben. Unter dem Motto „der Joghurt für alle Sinne“ setzt man auch kommunikativ neue Akzente. Die Produktvorteile mit dem milden Joghurt-Geschmack, der Cremigkeit, den abwechslungsreichen Sorten mit ihren intensiven Farben und Aromen werden in Zukunft noch stärker in Szene gesetzt. Ebenfalls seit November gibt es hierfür eine neue Website (www.elinas.eu) und einen entsprechend angepassten Facebook-Auftritt. Im Rahmen der Jahreseditionen will Hochwald ab Februar 2020 auch wieder eine neue Sorte anbieten: Himbeer-Feige mit frischem Feigen-Püree und süßen, aromatischen Himbeeren. Dazu Volker Lohse: „Diese Sorte verspricht wieder ein besonderes Geschmackserlebnis.“

Bild: Gold-Produkt - Elinas Jahres-Edition Karamell-Mandel / Hochwald Foods