Hygienepapiere - Gold Tempo Taschentücher „Quick & Easy“ / Essity Germany

Für ein angenehmes Leben: Mit ihren 90 Jahren ist Tempo eine Marke mit Bestand und Wiedererkennungswert.

Dienstag, 26. November 2019 - Gewinner 2020
LP
Artikelbild Tempo Taschentücher „Quick & Easy“ / Essity Germany
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

„Wir wollen mit unseren Produkten Menschen ein angenehmes Leben ermöglichen. Als Marke ist es unsere Aufgabe, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Konsumenten zu kennen und zu erfüllen“, sagt Senior Brand Managerin Jacqueline Lerch. Ein Trend, den man beobachte, sei das Thema Convenience. Und genau darauf sind die Tempo-Boxen ausgerichtet. Die Boxen sind praktisch für Haushalt und Büro, denn ein Taschentuch ist jederzeit ohne Probleme greifbar. Der perfekte Alltagshelfer für einen plötzlichen Nieser, vor allem, wenn man in der einen Hand noch das Telefon beziehungsweise Handy hat. Unpraktisch und nervig wird es, wenn man dann beide Hände benötigt, um ein Taschentuch aus der Box zu ziehen, weil die Öffnung nicht optimal gestaltet ist. Durch die verbesserte Öffnung der Tempo-Boxen, der „Quick & easy“-Öffnung, ist eine praktische und schnellere Entnahme nur eines Tuches garantiert.

„Tempo ist der unverzichtbare Begleiter in allen Lebenslagen“, betont Lerch. Das Besondere an den Tempo-Boxen ist die Kombination aus Bekanntem und Neuem. Für die neue Generation der Boxen sind die Wünsche nach praktischen, handlichen und dabei ansprechenden Produkten im Alltag der Antrieb des Unternehmens. „Wir freuen uns sehr, dass die Verbraucher unsere neuen Tempo-Boxen zum Produkt des Jahres gekürt haben“, sagt Lerch. Dies zeige, dass man als Marke die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher richtig erkenne und passende Lösungen parat habe.

Bild: Gold-Produkt - Tempo Taschentücher „Quick & Easy“ / Essity Germany