Fleisch, Wurst und Geflügel - Bronze Aoste Hähnchen-Salami / Campofrio Food Group Deutschland

Hähnchenqualität: Geflügel ist das zweithäufigste konsumierte Fleisch weltweit.

Dienstag, 26. November 2019 - Gewinner 2020
LP
Artikelbild Aoste Hähnchen-Salami / Campofrio Food Group Deutschland
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Mit der neu lancierten Aoste Hähnchen-Salami bringt die Campofrio Food Group Deutschland die erste Stückwaren-Salami aus reinem Hähnchenfleisch in die Supermärkte. Mit der neuen Dauerwurst kommt das Unternehmen den Wünschen des Endverbrauchers nach, der immer mehr zu Geflügelprodukten greift. Mit der Einführung möchte die Campofrio Food Group Deutschland eine neue Zielgruppe ansprechen. Diese ist überwiegend weiblich und achtet auf eine bewusste Ernährung.

Bild: Bronze-Produkt - Aoste Hähnchen-Salami / Campofrio Food Group Deutschland