DRUCKEN

Produkt des Jahres 2019

Knabberartikel, salzige Snacks - Gold Funny-Frisch Chipsfrisch gesalzen 4er-Multipack / Intersnack Knabber-Gebäck

Andrea Kurtz | 23. November 2018
Knabberartikel, salzige Snacks - Gold: Funny-Frisch Chipsfrisch gesalzen 4er-Multipack / Intersnack Knabber-Gebäck

Bildquelle: Intersnack Knabber-Gebäck

Schnelles Knabbern: Auch in der kleinen Menge ein voller Genuss.

Anzeige

Goldmedaille im Wettbewerb um das Produkt des Jahres in der Warengruppe für den Funny-Frisch Chipsfrisch Multipack gesalzen in der 4-mal-50-Gramm-Packung: Damit bestätigen die Verbraucher, dass das Angebot anlassgerechter Verpackungsformate auch bei erfolgreichen Snack-Produkten noch einmal eine Schippe drauflegt. So sprachen in der Befragung mehr als 60 Prozent der Konsumenten davon, dass die Viererpackung für sie relevant sei. Rund 58 Prozent finden die kleinen Abpackungen nützlich. Doch der Geschmack steht im Vordergrund: Über 77 Prozent sagen, das Produkt treffe „genau ihren Geschmack“. Dazu trägt offenbar die Einfachheit der Chips bei, denn „wir verwenden nur „ausgesuchte Kartoffeln und wertvolles Sonnenblumenöl, verfeinert mit Salz“, beschreibt es das Unternehmen. Die Zielgruppe ist breit und reicht hauptsächlich von Familien über jüngere Paare und Singles bis hin zu Kids und Teens.

Der Multipack Funny-Frisch Chipsfrisch gesalzen knüpft damit an den Erfolg des Funny-Frisch-Multipack ungarisch an. „Hier zeigt sich einmal wieder: Unsere erfolgreichen Produkte passen zu vielen Snack-Anlässen, und der einfach portionierbare Multipack ermöglicht nun den Genuss jederzeit und in jeder Situation“, kommentiert Roland Stroese, Sprecher der Geschäftsleitung der Intersnack Knabber-Gebäck. Das Produkt bediene sowohl den Trend zu simplen Sorten als auch den zum zwischendurch und unterwegs Snacken. „Die Verbraucher haben abgestimmt und das Produkt an die Spitze gewählt: eine schöne Bestätigung unserer Strategie.“

Bild: Gold-Produkt - Funny-Frisch Chipsfrisch gesalzen 4er-Multipack / Intersnack Knabber-Gebäck

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login