Brot und Backwaren - Silber Leicht & Cross Mein Knusper-Viva / Griesson - de Beukelaer

Trend passend umgesetzt

Freitag, 23. November 2018 - Gewinner 2019
LP
Artikelbild Leicht & Cross Mein Knusper-Viva / Griesson - de Beukelaer
Bildquelle: Griesson - de Beukelaer

Passt zur Marke: So lässt sich das Votum der Verbraucher zur neuen Leicht-&-Cross-Range Knusper-Viva zusammenfassen. Das bedeutet die Silbermedaille. „Bei der neuen Range haben wir entsprechend den Trend zu Healthy Food aufgegriffen, indem wir das Produkt mit den Superfoods Quinoa und Buchweizen veredelt haben“, sagt Marketingleiter Martin Schulz. Zielgruppe sind Frauen zwischen 25 und 40 Jahren sowie Familien.

Bild: Silber-Produkt - Leicht & Cross Mein Knusper-Viva / Griesson - de Beukelaer