Chilled Food - Silber Meggle Knoblauch Brot / Molkerei Meggle Wasserburg

Das Knoblauch Brot zeichnet sich auch durch seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten aus.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Martin Heiermann
Artikelbild Meggle Knoblauch Brot / Molkerei Meggle Wasserburg
Bildquelle: Molkerei Meggle Wasserburg

Dass das Meggle Knoblauch Brot beim Verbraucher gut ankommt, hat man beim Hersteller erwartet. Durch den Ursprung der Marke, die Kräuter-Butter, und das vorhandene Sortiment der Meggle Baguettes spreche der Verbraucher der Marke eine hohe Kompetenz für schmackhaft-würzige Produkte zu. Daher habe man sich nicht gewundert, dass das Knoblauch Brot auch in einer Verbraucherbefragung mit einer sehr hohen Kaufbereitschaft punkten kann. Das Produkt-Konzept erhält Silber. Die Verbraucherakzeptanz des Produkts sei bereits in diesem Jahr sehr positiv, teilt der Hersteller mit. Ziel ist es, das Knoblauch Brot 2018 noch bekannter zu machen und die Verfügbarkeit auszuweiten. Von den bestehenden Meggle Baguettes differenziert sich das neue Knoblauch Brot insbesondere durch seinen Längsschnitt.

Bild: Silber-Produkt - Meggle Knoblauch Brot / Molkerei Meggle Wasserburg