Molkereiprodukte Gelbe Linie - Silber Landliebe Landkäse / FrieslandCampina Germany

Landkäse in drei Geschmacksrichtungen: sanft-aromatisch, zart-würzig, sahnig-mild.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Heidrun Mittler
Artikelbild Landliebe Landkäse / FrieslandCampina Germany
Bildquelle: FrieslandCampina Germany

„Natürlich haben wir von Anfang an das Produkt geglaubt“,antwortet Hanneke Pol, Customer Development & Shopper Marketing Manager für Landliebe Landkäse, auf die Frage, ob sie an den Erfolg des Produktes geglaubt hat. 14 Prozent der Deutschen waren sogar schon vor Produkteinführung der Meinung, dass Landliebe einen Käse im Sortiment habe. Seit Oktober 2016 ist es so weit, der Käse ist im Handel erhältlich. Das Produktversprechen: „Landliebe Landkäse wird nach der Landliebe Qualitätsgarantie und mit guter Landliebe Milch aus traditioneller Fütterung ohne Gentechnik hergestellt.“ Mit den drei Sorten sanft-aromatisch, zart-würzig und sahnig-mild hat man offensichtlich den Geschmack der Verbraucher getroffen: Der Landkäse zählt nach elf Monaten zu den Top-8-Marken im Hart- und Schnittkäse-Segment.

Bild: Silber-Produkt - Landliebe Landkäse / FrieslandCampina Germany