Haarpflege - Bronze Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege / Procter & Gamble

Die Mizellen-Technologie hat Pantene erfolgreich in das Shampoo-Segment übersetzt.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Bettina Röttig
Bildquelle: Procter & Gamble

Für Frauen mit schnell fettendem, kraftlosem Haar bietet Procter & Gamble mit Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege eine besonders schonende Haarpflegelinie. Das Shampoo entfernt die Reste von Stylingprodukten, Talg und Mineralien, ohne das Haar überzustrapazieren und ihm Nährstoffe zu entziehen. Spülungen und Pflegespray nähren das Haar zusätzlich, ohne es zu beschweren. „Gesichtsreinigung mit Mizellenwasser ist in der Hautpflege schon länger sehr beliebt und im Trend. Wir sind mit Pantene Pro-V das erste Produkt im Retailbereich gewesen, das diesen Trend von der Hautpflege in die Haarpflege übertragen hat“, betont Leonie Steegers, Produktmanagerin Pantene Pro-V. Die großen Erwartungen an die Innovation seien durch eine hohe Nachfrage der Konsumenten bestätigt worden.

Bild: Bronze-Produkt - Pantene Pro-V Mizellen Reinigung und Nährpflege / Procter & Gamble