Produkt des Jahres 2018

Männerpflege und -kosmetik - Silber Adidas UEFA Champions League Arena Edition / Coty Germany

Bettina Röttig | 01. Dezember 2017
Männerpflege und -kosmetik - Silber: Adidas UEFA Champions League Arena Edition / Coty Germany

Bildquelle: Coty Germany

Zum dritten Mal gibt es von Adidas eine Körperpflegelinie speziell für Fußball-Fans.

Anzeige

Männerpflege mit Bezug zum Fußball – so einfach kann eine Erfolgsformel sein. Unter der Marke Adidas hat Kosmetik-Spezialist Coty die dritte Edition der UEFA Champions League Körperpflegelinie an den Start gebracht. Die Arena Edition besteht aus Eau de Toilette, After Shave, Hair & Body Shower Gel und Deo Body Spray. Sie setzt den Erfolg der Trophy Edition sowie der Star Edition fort, performt laut Coty jedoch noch besser im Markt. Die Atmosphäre, die man beim Betreten des Stadions spürt, habe Adidas dazu inspiriert, den neuen Arena Edition Herrenduft mit einer orientalischen und aromatischen Note zu kreieren. Die Produkte zeichnen sich durch eine belebende Mischung aus Bergamotte, Apfel und Rosmarin in der Kopfnote sowie Noten von Geranie, Jasmin, Koriander, Tonkabohne, Patschuli und Moschus aus.

Bild: Silber-Produkt - Adidas UEFA Champions League Arena Edition / Coty Germany