Feinkost und Delikatessen - Bronze Homann Pikanter Nudelsalat mit gegrillter Paprila & Tomaten / Homann Feinkost

Die neue Nudelsalat-Kreation entspricht dem Trend „Pikantes Snacking“.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Sabine Wygas
Artikelbild Homann Pikanter Nudelsalat mit gegrillter Paprila & Tomaten / Homann Feinkost
Bildquelle: Homann Feinkost

Pikant mit gegrillter Paprika und Tomaten, diese Kombination macht die Rezeptur von Homans Pikantem Nudelsalat aus und ist damit laut Hersteller die ideale Grillbeilage. „Natürlich freuen wir uns riesig über den Erfolg – er kam jedoch nicht gänzlich unerwartet“, sagt Oliver Böcker, Marketing Direktor Marke. „Wir wissen: 60 Prozent der FMCG-Käufer weisen eine mittlere bis hohe Innovationsneigung auf, gleiches gilt für Käufer der Kategorie Feinkostsalate.“ Eine Verbraucherumfrage habe gezeigt, dass sich Homann-Konsumenten bei Beilagensalaten neue Zutaten, Cremes sowie einfallsreiche Rezepturen wünschen. Dem entspreche das neue Produkt . Der pikante Salat mit Penne-Nudeln sei zudem mit Jogurt verfeinert. Mit knapp 90-prozentiger Bekanntheit ist Homann nach eigenen Angaben stärkste Marke im Feinkostsegment.

Bild: Bronze-Prodkt - Homann Pikanter Nudelsalat mit gegrillter Paprila & Tomaten / Homann Feinkost