Die geballte Expertise von Deutschlands beliebtester Saftmarke Hohes C steckt auch in Hoch 2. Eckes- Granini Deutschland belegt mit der Innovation der gekühlten Direktsäfte den ersten Platz in dieser Kategorie. Aktuelle Marktdaten und Verbraucherreaktionen zeigen, dass Konsumenten sehr gerne zu den Direktsäften von Hoch 2 greifen. Der Hersteller nutzt dazu die Vielfalt von Früchten wie Aronia oder Roter Johannisbeere, Mango oder Maracuja und nährstoffreichen Klassikern wie Orange oder Traube. Außerdem bietet Hoch 2 von Hohes C auch eine Vitamin-C-Garantie. Dadurch will man sich im Kühlregal deutlich abheben. Ein Glas(250 ml) der direkt gepressten Säfte deckt den Tagesbedarf an natürlichem Vitamin C.
Bei der Hoch-2-Konzept-Entwicklung hat Eckes sich mit Konsumentenwünschen im „Chilled“-Segment auseinandergesetzt und damit den Grundstein gelegt, um noch weiter im komplexen Kühlsegment zu wachsen. Die Herausforderung dabei ist auch, dass die Produktlebenszyklen im „Chilled“-Markt deutlich kürzer sind als im Saft-Segment. Entsprechend hoch ist die Innovationsgeschwindigkeit.
Bild: Gold-Produkt - Direktsäfte Hoch 2 von Hohes C / Eckes-Granini Deutschland