Süßgebäck - Bronze Milka Choco Brownies / Mondelez Deutschland

Mehrwert: Der kleine Kuchen für zwischendurch erfreut junge und alte Zielgruppen.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Andrea Kurtz
Artikelbild Milka Choco Brownies / Mondelez Deutschland
Bildquelle: Mondelez Deutschland

Mit den Milka Choco Brownies hat Mondelez Anfang des Jahres sein Soft-Keks-‧Portfolio weiter ausgebaut. Jede Packung enthält sechs einzeln verpackte Brownies und bedient so den Trend des mobilen Snackings. „Diesem Wunsch der Konsumenten kommen wir mit den Milka Choco Brownies nach“, erklärt Philipp Wallisch, Milka Marketing Manager für D-A-CH-U bei Mondelez International. Der Erfolg der Marke Milka beruht auf ihren starken Werten, erläutert Wallisch weiter. Darüber hinaus begreife sich das Unternehmen als Impulsgeber – mit dem Ziel, die Süßwarenkategorie stetig weiterzuentwickeln. „Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Milka Choco Brownies“, freut sich der Marketing Manager. „Die Produkte gehen auf die Wünsche unserer Konsumenten ein und bieten einen echten Mehrwert.“

Bild: Bronze-Produkt - Milka Choco Brownies / Mondelez Deutschland

 

Das könnte Sie auch interessieren