Suppen, Soßen - Bronze Barilla Pesto Basilico Vegan / Barilla Deutschland

Bei diesem Pesto-Klassiker verzichtet Barilla auf den Käse und bietet damit eine vegane Alternative.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Dieter Druck
Artikelbild Barilla Pesto Basilico Vegan / Barilla Deutschland
Bildquelle: Barilla Deutschland

Pasta und Sauce sind bei Barilla eine untrennbare Verbindung eingegangen. Die gemeinsame Vermarktung beider Marksegment ist einer der Schlüssel für das anhaltende Wachstum der vergangenen Jahre. In Köln wird aber auch das Rad weitergedreht. Ergebnis: Der Klassiker im Pesto-Segment als 100 Prozent vegane und laktosefreie Variante. Diese ist zudem glutenfrei und überzeugt mit einer cremigen Textur. Um eine schnelle Verarbeitung zu garantieren, wird bei allen Barilla Pesti das frische Basilikum direkt in der Nähe der italienische Produktionsstätte geerntet und gleich angeliefert. Innerhalb von ein paar Stunden ist es dann schon im fertigen Produkt verarbeitet. Natürlich ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen, passend zu den Ansprüchen der zunehmenden Zahl der Ernährungsbewussten.

Bild: Bronze-Produkt - Barilla Pesto Basilico Vegan / Barilla Deutschland