Baby- und Kinderprodukte - Gold Pampers Baby-Dry / Procter & Gamble

Pampers Baby-Dry – die neue Technologie sorgt für Kundennachfrage.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Sabine Wygas
Artikelbild Pampers Baby-Dry / Procter & Gamble
Bildquelle: Procter & Gamble

„Wir sind davon überzeugt , dass Babys für eine gesunde und glückliche Entwicklung vor allem Liebe, Schlaf und Spiel brauchen. Deshalb haben wir 2016 die größte Windelinnovation seit Jahren eingeführt“, sagt Stefanie Dietz, Brand Manager Baby Care DACH bei Procter & Gamble. Das Ergebnis: die verbesserte Pampers Baby-Dry. Die hält demnach bis zu zwölf Stunden trocken, dank drei absorbierender Kanäle, die die Feuchtigkeit zuverlässig aufnehmen können. „Durch die neue Technologie sitzt die Windel besser und hängt weniger durch“, sagt Dietz. Die verbesserten Micro-Pearls sorgen demnach im Vergleich zum Vorgängermodell dafür, dass Flüssigkeit schneller aufgenommen und eingeschlossen wird als beim Vorgängerprodukt. Ein Tag voller neuer Überraschungen beginne mit einer guten Nacht. Erholsamer Schlaf mache Babys nicht nur fröhlicher, sondern sei auch wichtig für die Entwicklung des Gehirns. Auch in Konsumentests hat die Windel überzeugt, so Dietz. „In einem Test unter Eltern-Lesern haben 91 Prozent die neue Pampers Baby-Dry weiterempfohlen.“

Bild: Gold-Produkt - Pampers Baby-Dry / Procter & Gamble