Produkt des Jahres 2018

Spirituosen - Silber Berentzen Lemon Twist / Berentzen-Gruppe

Tobias Dünnebacke | 01. Dezember 2017
Spirituosen - Silber: Berentzen Lemon Twist / Berentzen-Gruppe

Bildquelle: Berentzen-Gruppe

Eine neue, moderne Aperitif-Variante für junge Verbraucher: Berentzen Lemon Twist.

Anzeige

Berentzen Lemon Twist ist ein Likör, der laut Hersteller am besten mit Tonic Water im Verhältnis 1:1 gemischt werden sollte. Auch mit Sekt im Verhältnis ein Drittel Berentzen Lemon Twist und zwei Drittel Sekt zusammen mit Eiswürfeln und Minze soll die Neuheit ein Genuss sein. Der Verwendungsanlass ist dabei klar: Der nach Zitrusfrüchten und Minze schmeckende Lemon Twist eignet sich als erfrischender Begrüßungsdrink. Mit der modernen und preislich attraktiven Aperitif-Variante zielt das Unternehmen vor allem auf eine junge und trendbewusste Käufergruppe. „Nachdem Berentzen Cranberry Aperitif im Markt sehr gut angenommen wurde, haben wir mit Berentzen Lemon Twist das Aperitif-Angebot sinnvoll erweitert“, sagt Karen Laesch, Leiterin Marketing bei Berentzen, zu dem Produktlaunch.

Bild: Silber-Produkt - Berentzen Lemon Twist / Berentzen-Gruppe