DRUCKEN

Produkt des Jahres 2018

Nonfood, Elektrokleingeräte - Bronze Vileda Turbo Easy Wring & Clean / Vileda

Martin Heiermann | 01. Dezember 2017
Nonfood, Elektrokleingeräte - Bronze: Vileda Turbo Easy Wring & Clean / Vileda

Bildquelle: Vileda

Vileda ist im Segment Bodenreinigung um18,1 Prozent gewachsen und h at einenMarktanteil von 57,1 Prozent.

Anzeige

Das Komplett-Set von Vileda Turbo Easy Wring & Clean besteht aus Wischmop und Eimer mit Power- Schleuder. Es soll durch seine Produkt-Features überzeugen, die eine schnelle und einfache Bodenreinigung ermöglichen. Der zugehörige Vileda-Eimer ist leicht und wegen seiner ergonomischen Form auch handlich. Der zum System gehörende Mop-Wischkopf besteht aus weißen Microfasern. Dank des Rotationseimers mit Power-Schleuder soll das Bücken passé sein. Ein weiterer Vorteil: Die Feuchte des Mops kann mit wenig Kraftaufwand bestimmt werden. Bereits das Vorgängermodell, der Easy Wring & Clean, war laut Vileda erfolgreich. Mit dem Turbo Easy Wring & Clean sei das Komplettangebot noch mal verbessert worden. Um den Turbo erfolgreich zu machen,habe man zudem ein adäquates Kommunikationspaket zusammengestellt.

Bild: Silber-Produkt - Vileda Turbo Easy Wring & Clean / Vileda

LPV GmbH

Am Hammergraben 14
56567 Neuwied
Tel.: +49 (0)2631 879-0
Fax: +49 (0)2631 879-201

Web: www.lebensmittelpraxis.de

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Angebotes darf ohne schriftliche Genehmigung des Verlages vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere auch die Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM oder Online-Dienste.

All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

Noch kein Account? Registrieren!

Login