Nonfood, Elektrokleingeräte - Bronze Vileda Turbo Easy Wring & Clean / Vileda

Vileda ist im Segment Bodenreinigung um18,1 Prozent gewachsen und h at einenMarktanteil von 57,1 Prozent.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Martin Heiermann
Artikelbild Vileda Turbo Easy Wring & Clean / Vileda
Bildquelle: Vileda

Das Komplett-Set von Vileda Turbo Easy Wring & Clean besteht aus Wischmop und Eimer mit Power- Schleuder. Es soll durch seine Produkt-Features überzeugen, die eine schnelle und einfache Bodenreinigung ermöglichen. Der zugehörige Vileda-Eimer ist leicht und wegen seiner ergonomischen Form auch handlich. Der zum System gehörende Mop-Wischkopf besteht aus weißen Microfasern. Dank des Rotationseimers mit Power-Schleuder soll das Bücken passé sein. Ein weiterer Vorteil: Die Feuchte des Mops kann mit wenig Kraftaufwand bestimmt werden. Bereits das Vorgängermodell, der Easy Wring & Clean, war laut Vileda erfolgreich. Mit dem Turbo Easy Wring & Clean sei das Komplettangebot noch mal verbessert worden. Um den Turbo erfolgreich zu machen,habe man zudem ein adäquates Kommunikationspaket zusammengestellt.

Bild: Silber-Produkt - Vileda Turbo Easy Wring & Clean / Vileda

Das könnte Sie auch interessieren