Hygienepapiere - Silber Tempo Feuchte Toilettentücher / Essity Deutschland

Tempo Feuchte Toilettentücher punkten mit einem innovativen, leicht zu handhabenden Verschluss.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Sonja Plachetta
Artikelbild Tempo Feuchte Toilettentücher / Essity Deutschland
Bildquelle: Essity Deutschland

Verbraucher möchten sich nach dem Toilettengang hygienisch und frisch fühlen und greifen vermehrt zu feuchtem Toilettenpapier. Tempo Feuchte Toilettentücher, die seit Juli 2017 mit einem neuen Hygieneverschluss auf der Verpackung auf dem Markt sind, erhalten bei unserer Verbraucherbefragung mit dem Silberrang großen Zuspruch. Beim Hersteller Essity ist man überzeugt, dass mit dem innovativen Verschluss eine Kaufbarriere überwunden wurde. Manche Verbraucher verzichteten laut Essity bisher auf den Gebrauch der feuchten Tücher, weil sie denken, dass sie nach einer Weile austrocknen, dann unhygienisch seien und nicht mehr verwendet werden könnten. Nun kann die Packung sicher wiederverschlossen werden. So wurden „signifikante Steigerungen in der Kaufbereitschaft und der Wiederkaufsrate“ erreicht.

Bild: Silber-Produkt - Tempo Feuchte Toilettentücher / Essity Deutschland