Folgt man der Werbeaussage des Unternehmens, ist schnell klar: Die Müllers können nicht genug kriegen! Die Molkerei Alois Müller hat mittlerweile 16 Marken und 64 Submarken unter „Müller“ angesiedelt. Eine davon heißt „Joghurt mit der Ecke Müsli“ und belegt bei unserer Verbraucherbefragung den dritten Platz in der Warengruppe. Das bewährte Prinzip mit der Ecke spricht mit der Ergänzung Müsli Verwender an, die ein unkompliziertes Frühstück suchen. Das Unternehmen ist allerdings überzeugt, dass die Müsli-Ecken nicht nur ein idealer Start in den Tag sind, sondern zu jeder Tageszeit einen „knusprigen Genuss“ versprechen. Die Range umfasst inzwischen sechs Produkte. Das Besondere: Das knusprige Müsli wird mit ungesüßtem Joghurt kombiniert. Der Verbraucher mischt die beiden Komponenten erst vor dem Verzehr.
Bild: Silber-Produkt - Joghurt mit der Ecke Müsli / Molkerei Alois Müller