Das intensive Geschmackserlebnis der großen Milka mit Peanut Caramel sorgt seit August 2016 für frische Kaufimpulse. In der Großtafel treffen knackige Erdnüsse, cremiges Karamell und zarte Milka-Alpenmilchschokolade auf eine Schicht aus Knusperreis und Erdnussstückchen. Mit den unterschiedlichen Zutaten – von knackig bis cremig – bedient die große Tafel genau die Vorlieben der Zielgruppe. Optisch präsentieren sich die Tafelstücke im Erdnuss-Look. Mit dem Fokus auf Erdnüssen liegt die neue Großtafel voll im Trend im beliebten Nuss-Schokolade- Segment. Die Einführung der neuen Sorte wurde durch die „Mmmmhh-Kampagne“ auf Plakatwänden, im Fernsehen und am PoS deutschlandweit begleitet. Zusätzlich setzte Milka auf umfangreiche Online-Maßnahmen in den relevanten sozialen Medien.
Bild: Bronze-Produkt - Milka Großtafel Peanut Caramel / Mondelez Deutschland