Baby- und Kinderprodukte - Bronze Bebivita Bärenstark plus Eisen / Hipp

Bebivita Bärenstark plus Eisen ist nicht nur was für kleine Leute, sondern schmeckt auch den Großen.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Sabine Wygas
Artikelbild Bebivita Bärenstark plus Eisen / Hipp
Bildquelle: Hipp

Die Bärenstark Quetschbeutel sind zwar für Kinder ab einem Jahr geeignet, schmecken aber auch älteren Kindern oder Erwachsenen. „Im praktischen Quetschbeutel sind sie die ideale Zwischenmahlzeit oder Nachspeise“, so das „Team Bebivita“. Das Besondere an dem Produkt ist demnach das Plus an Eisen, das für die Blutbildung und die geistige Entwicklung wichtig ist. „Der Zusatz Eisen ist einzigartig bei Bebivita“, betont Hersteller Hipp. 2014 wurde das Produkt (Gartenfrüchte“ mit Eisen) eingeführt, im Juli 2016 seien zwei weitere eisenhaltige Sorten hinzu gekommen. Alle seien ohne Zuckerzusatz, frei von Aromen und Verdickungsmitteln und werden aus sonnengereiften Früchten hergestellt. „Bebivita hat im gesamten Beutelsegment im LEH und Drogeriemarkt eine Marktanteil von 28 Prozent und ist damit Marktführer.“

Bild: Bronze-Produkt - Bebivita Bärenstark plus Eisen / Hipp