Fisch und Fischerzeugnisse - Gold Deutsche See Thunfisch Medaillons / Deutsche See

Deutsche See füllt mit den Thunfisch-Medaillons eine lukrative Angebotslücke.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Dieter Druck
Artikelbild Deutsche See Thunfisch Medaillons / Deutsche See
Bildquelle: Deutsche See

Der Thunfisch ist bei den Deutschen angekommen. Er ist ein Trendprodukt für anspruchsvolle, qualitätsbewusste Kunden, mit weiterhin steigender Nachfrage. Das registrierte auch Deutsche See und hat erkannt, dass es bislang nur wenige hochwertige Thunfischprodukte in Selbstbedienung gibt. Das war der Aufhänger für den Launch der Thunfisch-Medaillons in der Linie „Tiefgekühlte Gourmetportionen“. Die kommen an. „Wir haben damit gerechnet, dass dieses Produkt vom Konsumenten gut angenommen wird, da die Kombination aus Nachhaltigkeit und Qualität einfach einschlagen musste“, sagt Katrin Krumkühler, Senior Produktmanagerin für den Bereich Einzelhandel bei Deutsche See. Ein wichtiges Kriterium, besonders bei Thunfisch, ist Nachhaltigkeit. Die Bremerhavener beziehen die Ware ausschließlich aus Gewässern des mittleren Westpazifik. Dies ist die einzige Thunfisch-Fischerei, die zertifiziert ist nach Kriterien des MSC (Marine Stewardship Council). Damit setzt der Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte in puncto Nachhaltigkeit im TK-Segment neue Maßstäbe.

Bild: Gold-Produkt - Deutsche See Thunfisch Medaillons / Deutsche See