Produkt des Jahres 2018

Hygienepapiere - Bronze Zewa Ultra Soft Toilettenpapier / Essity Deutschland

Sonja Plachetta | 01. Dezember 2017
Hygienepapiere - Bronze: Zewa Ultra Soft Toilettenpapier / Essity Deutschland

Bildquelle: Essity Deutschland

Die Produktbeschaffenheit von Zewa Ultra Soft wurde verbessert. Das Toilettenpapier ist noch weicher.

Anzeige

64 Prozent der Deutschen sagen, dass ihnen weiches Toilettenpapier genauso wichtig oder sogar wichtiger ist als ein weiches Handtuch. Das ist das Ergebnis einer Ipsos-Studie im Auftrag von Zewa Toilettenpappier vom Februar 2017. Dass Weichheit ein zentrales Bedürfnis der Verbraucher ist, bestätigt unsere Verbraucherbefragung. Zewa Ultra Soft Toilettenpapier erreicht, im April 2017 mit verbesserter Weichheit eingeführt, den dritten Rang. „Die innovative Struktur und die flauschigen Außenlagen sorgen dafür, dass Zewa Ultra Soft nun noch weicher und schonender zur Haut ist“, sagt Svenja Gutzke, Marketing Manager Bath Room Tissue, Essity - Consumer Goods. Das spiegelt sich auch beim Umsatz wider. Zewa Toilettenpapier ist laut Nielsen mit 10,5 Prozent Plus überproportional erfolgreich im insgesamt leicht rückläufigen Markt.

Bild: Bronze-Produkt - Zewa Ultra Soft Toilettenpapier / Essity Deutschland