Nährmittel - Silber Uncle Ben‘s Basmati-Komposition loser Reis / Mars

Uncle Ben‘s Basmati-Komposition loser Reis soll das Kochen noch bequemer machen.

Donnerstag, 30. November 2017 - Gewinner 2018
Sabine Wygas
Artikelbild Uncle Ben‘s Basmati-Komposition loser Reis / Mars
Bildquelle: Mars

Zwei Reissorten, ein Produkt: Die neue Uncle-Ben‘s-Variante kombiniert zu gleichen Teilen Basmatireis aus dem Himalaya und Spitzenlangkornreis aus spanischem, portugiesischen und italienischem Anbau: „Unsere Konsumenten lieben das Zusammenspiel aus Konsistenz, Geschmack und Textur dieser Reismischung“, teilt Hersteller Mars mit. Loser Reis sei das größte Segment im Reis-Markt, rund 70 Prozent. Daher war es für das Unternehmen eine logische Entscheidung, weiterhin darin zu investieren. „Darüber hinaus inspirieren wir unsere Konsumenten mit einem attraktiven Portfolio und ansprechendem Verpackungsdesign täglich zu einer ausgewogenen Ernährung.“ Daher kommt das neue Produkt auch in neuartiger Verpackung daher, die stabil, durchsichtig, wiederverschließbar und standfest ist, so Mars. Man sei sehr zufrieden mit dem bisherigen Abverkauf im LEH.

Bild: Silber-Produkt - Uncle Ben‘s Basmati-Komposition loser Reis / Mars