Mit der Einführung von Happiness konnte Dr. Oetker weitere Marktanteile im Segment Cremedesserts gewinnen und erreichte den dritten Platz in dieser Kategorie der Befragung. Zudem baute das Unternehmen damit seine Marktführerschaft aus. Im Vorfeld der Einführung hat Oetker viel Marktforschung betrieben. „Wir waren daher sehr zuversichtlich, dass die Happiness Cremedesserts ein Erfolg werden“, ist aus der Bielefelder Konzernzentrale zu hören. Die Happiness Cremedesserts überzeugen durch ihre lockere Konsistenz und ihren Geschmack von Bourbon-Vanille oder Schokolade, kombiniert mit sehr vielen knackigen Schokosplits. Die Zubereitung ist kinderleicht. Die Linie will für einen echten Gute-Laune-Effekt bei der ganzen Familie sorgen. Das scheint ihr in vielen Fällen gelungen.
Nährmittel - Bronze Dr. Oetker Happiness Cremedesserts / Dr. August Oetker Nahrungsmittel
Produktideen wie Happiness Cremedesserts setzen neue Impulse und beleben den Markt.
Bildquelle: Dr. August Oetker Nahrungsmittel
Bild: Bronze-Produkt - Dr. Oetker Happiness Cremedesserts / Dr. August Oetker Nahrungsmittel