Produkt des Jahres 2017

Süßgebäck - Gold Milka Choc & Choc / Mondelez Deutschland Services

Christian Böttcher | 22. November 2016
Süßgebäck - Gold: Milka Choc & Choc / Mondelez Deutschland Services

Bildquelle: Mondelez Deutschland Services

Milkas neues Süßgebäck mit einem intensiv schokoladigen Genussspektrum.

Anzeige

Kuchen oder Schokolade? Wieso nicht beides? Die neuen Milka Choc & Choc, Handelseinführung im Januar 2016, vereinen weichen, fluffigen Kuchen mit zartschmelzender Milka Alpenmilch Schokolade. Das Besondere: Die kleinen, runden Kuchen sind gefüllt mit feiner Schokoladencreme, die viele kleine Schokoladen-Stückchen enthält. Und nicht nur das: Eine zarte Hülle aus Milka Alpenmilch Schokolade vollendet das „Genussspektrum“. Das Süßgebäck eignet sich als Snack am Mittag oder in Momenten, in denen man etwas kleines Süßes genießen möchte. Natürlich kann man sie auch mit Freunden bei einer gemütlichen Tasse Kaffee teilen.

Mondelez orientiert sich bei der Produktentwicklung in allen Phasen sehr stark an den Wünschen und Erwartungen der Konsumenten. Bereits vor dem Verkaufsstart erzielte Milka Choc & Choc laut Marktforschung in Verbrauchertests hohe Akzeptanzwerte. „Dass sich diese Akzeptanz nun auch im LEH widerspiegelt, freut uns natürlich sehr“, sagt Heike Hauerken, Unternehmenssprecherin von Mondelez International in Deutschland.

Bild: Gold-Produkt - Milka Choc & Choc / Mondelez Deutschland Services