Produkt des Jahres 2017

Suppen und Soßen - Gold Mirácoli Pasta Saucen / Mars

Sonja Plachetta | 22. November 2016
Suppen und Soßen - Gold: Mirácoli Pasta Saucen / Mars

Bildquelle: Mars

Die Mirácoli-Pasta-Saucen-Range umfasst insgesamt 13 Variationen, zwei davon in Bio-Qualität.

Anzeige

Mirácoli hat jüngst sein komplettes Pasta-Saucen-Sortiment überarbeitet. Denn laut Hersteller Mars sind bei der Frage, ob eine Pasta- Sauce schmeckt oder nicht, Konsistenz, Würze und der Anteil verschiedener Kräuter ausschlaggebend. Alle diese Komponenten wurden optimiert. Die Range mit 13 Varietäten für verschiedene Geschmackstypen, zwei davon in Bio-Qualität, hat den Goldrang erreicht. Neu im Portfolio sind auch die Tomatensauce „Klassiker“ und „Bolognese ohne Fleisch“. „Alle Mirácoli Pasta-Saucen verzichten auf künstliche Zusätze oder Geschmacksverstärker und haben dank Kaltabfüllung einen frischen Geschmack“, sagt Malgorzata Kaden, Brand Manager Mars Food. Eingeführt wurden die überarbeiteten Sorten Ende Juni 2016. Ansporn, sich durch das Sortiment zu probieren, gab es gleich zum Verkaufsstart der neuen Saucen: Pasta-Fans konnten von Juni bis September 100 Tage lang die neuen Saucen gratis testen. Mars verfolgt mit solchen Aktionen nach eigenen Angaben ein klares Ziel: „Mit dem Saucenportfolio will Mirácoli zum Wachstum von Pasta-Saucen beitragen.“

Bild: Gold-Produkt - Mirácoli Pasta Saucen / Mars