Fisch und Fischerzeugnisse - Bronze Krone Fisch Tatar vom Lachs / Krone

Das Lachstatar von Krone verbindet einen hohen Conveniencegrad mit Gastronomie-Qualität.

Montag, 21. November 2016 - Gewinner 2017
Dieter Druck
Artikelbild Krone Fisch Tatar vom Lachs / Krone
Bildquelle: Krone

„Mit dem Tatar vom Lachs haben wir unser Sortiment durch ein Produkt ergänzt, das es dem Verbraucher ermöglicht, sich eine Delikatesse, die er eher aus der Gastronomie kennt, einfach und unkompliziert nach Hause zu holen“, erklärt man bei Krone in Steinbach / Taunus. Es werden Konsumenten angesprochen, die Wert auf gutes Essen legen und sich im Alltag gerne mal etwas gönnen. Auch wird das Produkt bewusst portioniert angeboten, in zwei Portionen à 50 g. Das spricht u. a. kleinere Haushalte an. Mit dem Krone Fisch Tatar vom Lachs sei es gelungen, ein Produkt zu kreieren, das das eigene Sortiment ergänze und keine anderen, eigenen Lachsprodukte kannibalisiere, heißt es bei Krone. Außerdem sei es mit dem Produkt gelungen, das Angebot im Räucherlachs-Segment im Handel nachhaltig auszuweiten.

Bild: Bronze-Produkt - Krone Fisch Tatar vom Lachs / Krone