Kuchen und Backmischungen - Bronze Nick - the easy rider Chocolate Muffins XXL / Rila Feinkost-Importe

Für Freunde des amerikanischen Styles: Die Muffins XXL sind schnell und einfach zubereitet.

Montag, 21. November 2016 - Gewinner 2017
Martin Heiermann
Artikelbild Nick - the easy rider Chocolate Muffins XXL / Rila Feinkost-Importe
Bildquelle: Rila Feinkost-Importe

Es freut uns natürlich, dass nicht nur uns, sondern auch die befragten Verbraucher, unser Produkt Muffins XXL überzeugt hat“, kommentiert Rila den dritten Platz für seine Backmischung unter der Ländermarke Nick - the easy rider. Detaillierte Marktdaten liegen dem Unternehmen allerdings noch nicht vor. Die Backmischung präsentiert sich im Style des American Way of Life. Im Gegensatz zu den meisten im Markt angebotenen Muffin-Backmischungen zeichnet sich diese durch ihr XXL Format aus. Mit einem Durchmesser von rund 8 cm und den Zartbitter-Schokoladenstückchen richtet sich das Produkt sowohl an große als auch an kleine Verbraucher. Zudem sind die Muffins schnell und einfach zubereitet! Zielgruppe sind Familien, Freunde und alle, die süße Kreationen aus der amerikanischen Küche lieben.

Bild: Bronze-Produkt - Nick - the easy rider Chocolate Muffins XXL / Rila Feinkost-Importe