Hygienepapiere - Silber Hakle Feucht / Hakle

Die Kunden, die Hakle Feucht benutzen, sind laut Hakle „tendenziell weiblich und haushaltsführend“.

Montag, 21. November 2016 - Gewinner 2017
Sonja Plachetta
Artikelbild Hakle Feucht / Hakle
Bildquelle: Hakle

Der Name steht für viele noch immer als Synonym für die gesamte Warengruppe Feuchtes Toilettenpapier: Hakle Feucht. Seit Juni 2016 ist die bekannte Marke wieder im Handel erhältlich. „Die Wiedereinführung ist von den Verbrauchern überaus positiv angenommen worden. Hakle Feucht hat aus dem Stand sehr gute Umsätze erzielt“, teilt Hersteller Hakle mit. Beim Relaunch des Silber-Gewinners stand die Produktqualität im Vordergrund. „Trotz sehr guter Reißfestigkeit ist Hakle Feucht ganz besonders weich, biologisch abbaubar und drei mal schneller wasserlöslich als herkömmliche feuchte Toilettenpapiere“, erklärt der Hersteller weiter. Außer den beliebten Standardsorten mille und Sensitiv gibt es als Neuentwicklungen auch das pflegende Produkt „Lotus & Perlenextrakt“ sowie die Einzelsachets „Frische für unterwegs“.

Bild: Silber-Produkt - Hakle Feucht / Hakle