Produkt des Jahres 2017

Hygienepapiere - Silber Hakle Feucht / Hakle

Sonja Plachetta | 22. November 2016
Hygienepapiere - Silber: Hakle Feucht / Hakle

Bildquelle: Hakle

Die Kunden, die Hakle Feucht benutzen, sind laut Hakle „tendenziell weiblich und haushaltsführend“.

Anzeige

Der Name steht für viele noch immer als Synonym für die gesamte Warengruppe Feuchtes Toilettenpapier: Hakle Feucht. Seit Juni 2016 ist die bekannte Marke wieder im Handel erhältlich. „Die Wiedereinführung ist von den Verbrauchern überaus positiv angenommen worden. Hakle Feucht hat aus dem Stand sehr gute Umsätze erzielt“, teilt Hersteller Hakle mit. Beim Relaunch des Silber-Gewinners stand die Produktqualität im Vordergrund. „Trotz sehr guter Reißfestigkeit ist Hakle Feucht ganz besonders weich, biologisch abbaubar und drei mal schneller wasserlöslich als herkömmliche feuchte Toilettenpapiere“, erklärt der Hersteller weiter. Außer den beliebten Standardsorten mille und Sensitiv gibt es als Neuentwicklungen auch das pflegende Produkt „Lotus & Perlenextrakt“ sowie die Einzelsachets „Frische für unterwegs“.

Bild: Silber-Produkt - Hakle Feucht / Hakle