Produkt des Jahres 2017

Mundhygiene - Bronze Odol-med3 Extreme Clean / Glaxo Smith Kline Consumer Healthcare

Bettina Röttig | 22. November 2016
Mundhygiene - Bronze: Odol-med3 Extreme Clean / Glaxo Smith Kline Consumer Healthcare

Bildquelle: Glaxo Smith Kline Consumer Healthcare

Effektive Reinigung von Zähnen, Zahnzwischenräumen und Zunge bietet die neue Linie.

Anzeige

Der Pflege der Zahnzwischenräume schenken die Bundesbürgern in den vergangenen Jahren zunehmend Aufmerksamkeit. Diese soll jedoch auch gerne bequem sein. Glaxo-SmithKline hat in Umfragen herausgefunden, dass sich ein Drittel aller Konsumenten eine Zahnpasta wünscht, die wirksam in den Zahnzwischenräumen reinigt. Die Antwort des Unternehmens: Odol-med3 Extreme Clean. Die Zahnpasta (zwei Varianten) sorgt laut Hersteller mit Hilfe einer Mikroschaum-Technologie, die fünfmal kleinere Mikrokristalle enthält als eine normale Zahnpasta, für eine Tiefenreinigung, da sie effektiver in die Zahnzwischenräume gelangt. Aktives Fluorid stärkt den Zahnschmelz von innen heraus. Komplettiert wird die Range durch die alkoholfreie Odol-med3 Extreme Clean „Belebende Frische“ 500-ml-Mundspülung.

Bild: Bronze-Produkt - Odol-med3 Extreme Clean, Glaxo Smith Kline Consumer Healthcare